‚Weihnachts-Gruß aus Wien‘ – von und mit Erich Zib …

Wann:
25/12/2017 um 17:05 – 18:00
2017-12-25T17:05:00+01:00
2017-12-25T18:00:00+01:00

Radio Wienerlied wünscht Fröhliche Weihnacht

„Wie schnell vergeht die Zeit“, so heißt der erste Titel der Sendung von Michael Perfler und aus seiner gleichnamigen CD. Eigentlich kann ich es selbst nicht glauben, aber gerade habe ich meine letzte Sendung für das Jahr 2017 fertiggestellt und nächstes Jahr feiern wir das 15- jährige Bestehen dieser Wienerlied- Radiosendung und im Jänner kommt auch bereits die 200. Sendung von Crazy Joe.
Mit dem Titel „Liebes Christkind“, gesungen von Heinz Conrads habe ich auch das für mich schönste Weihnachtslied mit eingepackt, dazu einige Titel aus der CD „Advent in Wien“ von Radio Wienerlied. Vielleicht haben Sie Lust und kommen am 28. Dezember noch zur DDSG Wienerliedfahrt, wo ich mit Michael Perfler von 19-22h für Wiener Stimmung sorgen werde. Damit wünsche ich allen Freunden und Hörern noch ein gesegnetes Weihnachtsfest, Besinnlichkeit und dann natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg, vor allem aber Gesundheit
Ihr
Erich Zib
redaktion@radiowienerlied.at

Titel Komponist/Autor/Bearbeiter Interpreten
Wie schnell vergeht die Zeit Alfred Gradinger, Michael Perfler Michael Perfler
Liebes Christkind Hans Lang, Erich Meder Heinz Conrads
Advent in Wien Alfred Gradinger, Marion Zib Hablit, Haag,  Vorstadt Soul Combo
Der Frieden auf der Welt Joh. Schrammel, Wilh. Wiesberg Fritz Muliar
Ein großes Geheimnis Elfriede Kratochwil Michael Perfler
weihnachtsmann@komm.at Heinz Grünauer Die Weltpartie
Der kleine Trommlerbua DP, Michael Perfler Michael Perfler, Herbert Schöndorfer
Da war Weihnachten noch schön Trude Marzik Trude Marzik
A Sternderl am Himmel Alfred Gradinger, Michael Perfler Michael Perfler
Das Christkind kennt sich nicht mehr aus Augustin Lehfuss Alfons Haider
Amol möcht i´s Christkind segn Prof. Steiner Belfanti,  Anton Krutisch Kathrin Schuh
Mei stille Nacht Trude Marzik Trude Marzik
Weihnachtliche Wunderzeit/ Medley Gerhard Track, Werner Schneebeli Marika Sobotka
De heilige Nacht Leopold Großmann, Walter Eselböck Schubertbund
Weihnachtsbam Hojsa, Emmersberger Wiener Pawlatschen AG, Stimmengewitter
Advent Thomas Koller Heinz Grünauer
Dezembernacht Horst Chmela Horst Chmela
Frieden für die ganze Welt Herbert Seiter, Schneebeli Kinderchor, Herbert Seiter
D´Weihnachtsfreid Arnold Wolf Arnold Wolf
Grenzenlos Peter Bruckner Peter Bruckner, Peter Wolf
Stille Nacht, heilige Nacht Franz Xaver Gruber, B: Schärf Salzburger Saitenklang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.