‘Restrisiko’ & ‚Burning beds‘ – die Umwelt-Magazine Freier Radios

Wann:
12/02/2018 um 13:05 – 14:00
2018-02-12T13:05:00+01:00
2018-02-12T14:00:00+01:00

Die atomkritischen Umwelt-Magazine Freier Radios …

Atomkraft_Nein_DankeDie Themen:

Am 29. Januar meldeten die Mainstream-Medien einen gaaaanz dicken Skandal, Menschenversuche… Ein regionales Anzeigenblättchen griff das Thema auf und machte Eine-Frage-Interviews auf der Straße – „Wie stehen Sie zu Abgastests mit Affen und generell zu Tierversuchen?“ Bemerkenswerter Weise antwortete einer der Passanten, der sich selbst als Tierversuchsgegner bezeichnete: „Die aktuelle Diskussion kommt mir vorgeschoben vor.“ Er vermutete, daß von etwas anderem abgelenkt werden soll… AKW Fessenheim: Zum einen berichten wir über den neuen Störfall vom 4. Februar zum anderen thematisieren wir einen Schwall von Spekulationen, der in den vergangenen Wochen in den Mainstream- Medien verbreitet wurde. Weiter geht es dann mit einer positiven Nachricht aus Norwegen und in unserem vierten Beitrag um eine entsprechend enttäuschende Entwicklung in Deutschland.

Ciao
Klaus Schramm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.